02. Mai 2019

Martin Schirdewan und Helmut Scholz in Neubrandenburg

Am 30. April waren Martin Schirdewan und Helmut Scholz, unsere Spitzenkandidaten zur Europawahl, auf ihrer Wahl-Tour in Neubrandenburg.

Wer hätte gewusst, dass Martin Schirdewan in Neubrandenburg gelebt hat, im Vogelviertel? Hier zum Kennenlernen seine Rede für die Kandidatur zur Europawahl 2019:

 

Die Rede von Helmut Scholz für seine Kandidatur zur Europawahl 2019 ist hier nachzulesen: https://www.helmutscholz.eu/de/article/930.bewerbungsrede-auf-der-vertreterinnen-und-vertreterversammlung-der-linken-in-bonn.html

Unter dem Motto "So machen wir Europa sozial" hat DIE LINKE ein Kurzwahlprogramm mit zehn Punkten für eine sozial gerechtere EU aufgestellt. DIE LINKE setzt sich ein für gute Arbeit, gegen Befristung und Leiharbeit, für mehr Zeit zum Leben.