19. September 2017

Revanche-Fussballturnier am 20.09.2017

Im Rahmen der Landtour der Landtagsfraktion DIE LINKE organisierten wir am 19.07.2017 ein Fussballturnier. Die Landtagsfraktion forderte die B Jugend-Mannschaft der TSG Neustrelitz, eine Mannschaft des Fan Projektes, eine interkulturelle Mannschaft und zwei Straßenmannschaften heraus.

Die Spielfreude war enorm und der Spieleinsatz der Fußballer war phantastisch. Noch auf dem Platz, während der Siegerehrung, wurde der Wunsch laut nach einem Revanche-Spiel.

Dieses Spiel findet am 20.09.2017 statt. Ort: Der Sportplatz am Kiefernwäldchen in Neustrelitz, hinter der DRK-Kita.

Es haben sich bisher angemeldet: Die Mannschaft von solid MV, die Mannschaft der B-Jugend der TSG Neustrelitz, die Mannschaft des Fan Projektes Neustrelitz, eine interkulturelle Mannschaft unter der Leitung von Manfred Schwarz.

Preisstifter sind die Bundestagsabgeordnete Heidrun Bluhm ( DIE LINKE)  und Torsten Koplin, Landtagsabgeordneter.